22.08.2017, 08:16 Uhr
„Vor Ort“ – MdB Norbert Barthle auf Wahlkampftour
„Auf jede Stimme kommt es an, die Wahl ist für uns noch nicht gelaufen, bevor am 24. September die Wahllokale schließen und eine Regierungsbildung ohne Union aus CDU und CSU ausgeschlossen ist!“, so der Parlamentarische Staatssekretär beim Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur und Mitglied des Bundestages Norbert Barthle.
Die Bürgerinnen und Bürger mitnehmen, ihnen zuhören, ihre Sorgen und Nöte in aktives politisches Handeln umsetzen, Argumentationen austauschen, keiner Diskussion aus dem Wege gehen und um jede Stimme kämpfen, ist das Motto seiner Wahlkampftour durch seinen Wahlkreis, der von Schwäbisch Gmünd bis Backnang reicht. MdB Norbert Barthle absolviert in seinem Wahlkreis ein umfangreiches Informationsprogramm zur Bundestagswahl 2017. Am Samstag, 26.08., von 09 - 11 Uhr stellt er sich auf dem Bauernmarkt in Mittelbronn und am Donnerstag, 21.09., von 14 – 16 Uhr auf dem Markplatz in Gschwend den Fragen der Bürgerinnen und Bürger. Sicherlich wird es am CDU-Info-Stand zu einem angeregten Gedankenaustausch mit MdB Norbert Barthle kommen. Der CDU-Gemeindeverband Gschwend lädt Sie dazu recht herzlich ein und würde sich über Ihr Kommen freuen.
aktualisiert von Andreas Joos, 12.09.2017, 14:45 Uhr